Lions Flohmarkt Laden - Kassensturz nach dem letzten Tag

Liebe Helfer/-innen,

Liebe Lions-Freunde/-innen.


Gestern – wir wurden fast sentimental – um 14:45 Uhr haben wir zum letzten Mal „Kasse gemacht“ und zum letzten mal hinter uns die Türen unseres Lions Flohmarkt Ladens geschlossen.


Nach insgesamt 19 Tagen, nach 30 Arbeitsschichten und fast 100 Stunden Öffnungszeit stehen in unserem kleinen „Kassen-Büchlein“ ein Betrag von 13.867,- Euro. Das ist ein tolles Ergebnis.


In unserem großen Spenden-Glasballon vermuten wir weitere circa 400,- Euro an Spenden. Ich möchte mich bei den Lions-Freunden/-innen ganz, ganz herzlich bedanken, die diese Aktivität durch ihren Einsatz vorher, im Laden, jetzt auch nachher und mit Sachspenden, aber auch mit sehr großzügigen Geldspenden unterstützt haben.


Herzliche Grüße und Euch heute einen wunderschönen 3. Advent!


Stephan & Maria

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen